Ausgelöster Rauchwarnmelder

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 15. März 2022 um 23:41
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 5 Minuten
Einsatzart: F RWM  (Fehlalarm)
Einsatzort: Gravenbruchstr., Sprendlingen
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen wurde am 15.03.2022 um 23:41 Uhr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in den Sprendlinger Norden alarmiert.

Noch bevor die Einsatzkräfte die Einsatzstelle in der Gravenbruchstraße erreichen konnten, wurde eine Einsatzabbruchmeldung von der Leitstelle an die Kräfte übermittelt. Die Polizei war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle und konnte hinsichtlich der Einsatzmeldung Entwarnung geben.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!