Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 22. Februar 2022 um 23:20 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 6 Minuten
Einsatzart: H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: Vor der Pforte, Götzenhain
Fahrzeuge: RW-Kran
Weitere Kräfte: Feuerwehr Götzenhain, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 22.02.2022 um 23:19 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage nach Götzenhain alarmiert.

Die Feuerwehr Sprendlingen wurde noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle nach Götzenhain abbestellt, da die Einsatzstelle von der Feuerwehr Götzenhain autark abgearbeitet werden konnte.

Weitere Informationen zu der Einsatzstelle können auf dem Internetauftritt der Feuerwehr Götzenhain gefunden werden: https://www.feuerwehr-goetzenhain.de/einsatz/22-02-2022/

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!