Brandnachschau

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 11. Februar 2022 um 21:05
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Frankfurter Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25, PKW
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 11.02.2022 gegen 21:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einem von Anwohnern gemeldeten Kleinfeuer alarmiert.

Die vor der Feuerwehr eingetroffene Polizeistreife konnte das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Anschließend wurde der Holzstapel auf weitere Glutnester kontrolliert.

Da nach der Kontrolle keine weitere Gefahr von dem Holzstapel ausging, konnten die Einsatzkräfte ohne weitere Maßnahmen die Einsatzstelle wieder verlassen.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!