Ausgelöste Brandmeldeanlage

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 10. Februar 2022 um 13:59
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: F BMA  (Fehlalarm)
Einsatzort: Robert-Bosch-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, DLK 23/12, KdoW 1, KLF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Offenthal


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, dem 10.02.2022 wurde gegen 13:59 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Anlage aus keinem ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die Anlage wurde daraufhin zurückgestellt.

Die Feuerwehr Offenthal verblieb mit dem Florian Kreis-Offenbach 1-11-1 in Bereitstellung, diese musste jedoch nicht weiter tätig werden und konnte die Einsatzstelle zügig verlassen.

Kategorien: