Notfalltüröffnung

Veröffentlicht von Jonas Schlögel am

Datum: 29. Januar 2022 um 16:34
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: Im Bachgrund, Buchschlag
Fahrzeuge: DLK 23/12, RW-Kran
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 29.01.2022 gegen 16:34 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

Beim Eintreffen der Sprendlinger Kräfte war die Wohnungstür bereits durch die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag geöffnet worden. Im Anschluss konnte die Person an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen konnte daraufhin die Rückfahrt zur Wache antreten.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!