Verkehrsunfall B486

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 26. Januar 2022 um 22:22
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: B486, Offenthal
Fahrzeuge: HLF 16, KdoW 1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Feuerwehr Offenthal, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 26.01.2022 gegen 22:22 Uhr wurde das HLF der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen über Funk zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der B486 bei Offenthal alarmiert. Vorausgegangenen war ein Verkehrsunfall auf der L3317 bei Götzenhain. Da an der Einsatzstelle in Götzenhain ausreichend Einsatzkräfte vor Ort waren, konnte das HLF die Anfahrt abbrechen und die neue Einsatzstelle anfahren.

Die Feuerwehr Offenthal wurde durch Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützt, während die Feuerwehr Offenthal den Brandschutz sicherstellte und beteiligte Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreute.

Einsatzbericht der Feuerwehr Offenthal: http://www.feuerwehr-offenthal.de/nachrichtenansicht/article/nr10-h1y-verkehrsunfall-mit-mehreren-verletzten.html

Presseartikel der Offenbach Post: https://www.op-online.de/region/dreieich/dreieich-kreis-offenbach-unfall-schwere-unfaelle-fuenf-menschen-verletzt-polizei-blaulicht-news-91262977.html

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!