Notfalltüröffnung

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 25. Januar 2022 um 16:55 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 10 Minuten
Einsatzart: H 1 Y 
Einsatzort: Willhelm-Busch-Weg, Sprendlingen
Fahrzeuge: StLf 20/25, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 25.01.2022 erreichte die Leitstelle Dietzenbach ein eingehender Hausnotruf. Daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen gegen 16:55 Uhr von der Leitstelle Dietzenbach mit dem Einsatzstichwort „H1Y (Notfall-Türöffnung)“ alarmiert.

Bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Wohnung eigenständig von der Patientin geöffnet werden. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren daher nicht erforderlich.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!