Datum: 12. Januar 2022 um 13:01 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Heckenweg, Dreieichenhain
Fahrzeuge: DLK 23/12, KdoW 1, PKW, KLF
Weitere Kräfte: DRK OV Dreieich, Feuerwehr Buchschlag, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Götzenhain, Feuerwehr Offenthal, Polizei, Rettungsdienst

Am 12.01.2022 gegen 13:01 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der Stadt Dreieich zu einem vermutetem Wohnungsbrand nach Dreieichenhain alarmiert.

Es stellt sich zügig heraus, dass Mobiliar im Badezimmer in Brand geraten war. Das Feuer konnte jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner selbst gelöscht werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatzbericht können auch auf dem Internetauftritt der Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain gefunden werden: http://feuerwehr-dreieichenhain.de/einsaetze/einsatzbericht/1559.html