Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 30. August 2021 um 8:37
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: H KLEMM 1 Y  (Fehlalarm)
Einsatzort: Robert-Bosch-Str., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, RW-Kran, KdoW 1, PKW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 30.08.2021 gegen 08:37 Uhr ereignete sich im Bereich des Parkdecks bei dem Dreieich Nordpark ein Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter. Zusätzlich sei eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt, weshalb die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zur Einsatzstelle alarmiert worden ist.

Vor Ort konnte keine eingeklemmte Person vorgefunden werden, sodass durch die Feuerwehr nur noch ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen werden mussten. Im Anschluss daran wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorien: