Verqualmte Wohnung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 28. August 2021 um 04:01 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: F 2 
Einsatzort: Sudetenring, Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16, StLf 20/25, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 28.08.2021 gegen 04:01 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach einen Notruf über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zu einem vermuteten Wohnungsbrand alarmiert.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand durch die Bewohner selbstständig gelöscht werden. Es brannten Speisen auf dem Herd. Durch die Feuerwehr mussten nur noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Im Anschluss an die Belüftungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!