Bereitschaft aufgrund von Wartungsarbeiten

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 25. August 2021 um 11:05 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten
Weitere Kräfte: Feuerwehr Offenthal


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, dem 25.08.2021 kam es im Verlauf des Vormittags zu einer planmäßigen Wartungsarbeit des Funknetzes. Daher wurde durch die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen eine Bereitschaft gestellt. Im Falle eines Notrufs wäre durch die Leitstelle Dietzenbach fernmündlich die Alarmierung mitgeteilt worden.

Die Feuerwehr Dreieich-Offenthal war nicht von den Wartungsarbeiten betroffen und hätte im Einsatzfall bei der Einsatzstelle unterstützt. Nach zwei Einsatzfreien Stunden konnte die Wachbereitschaft aufgelöst werden.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!