Brandnachschau

Veröffentlicht von Felix Dethmann am

Datum: 22. Juli 2021 um 18:32 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Liebigstr., Sprendlingen
Fahrzeuge: HLF 16


Einsatzbericht:

Am 22.07.2021 gegen 18:32 Uhr erreichte die Leitstelle Dietzenbach einen gemeldeten Notruf über einen gelöschten Schwelbrand an einer Gartenhütte. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen von der Leitstelle mit dem Auftrag, eine Brandnachschau durchzuführen, zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurde die Gartenhütte von einem Trupp mittels Wärmebildkamera kontrolliert, wobei es zu keiner weiteren Feststellung kam. Daher waren keine weiteren Tätigkeiten seitens der Feuerwehr notwendig.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!