Unterstützung der Feuerwehr Egelsbach

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Datum: 30. Juni 2021 um 6:02
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: F 2 Y 
Einsatzort: Stadt Egelsbach
Fahrzeuge: HLF 16, KdoW 1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Egelsbach, Feuerwehr Offenthal


Einsatzbericht:

Am Morgen des 30.06.2021 gegen 06:02 Uhr wurde auf Anforderung der Feuerwehr Egelsbach, die Feuerwehr Dreieich nachgefordert, um eine Bereichsabdeckung für das Stadtgebiet Egelsbach vorzunehmen. Dies war notwendig, da die Feuerwehr Egelsbach in einem größeren Einsatz (F2Y – Feuer mit Menschenleben in Gefahr) gebunden war.

Die Bereichsabdeckung konnte gegen 08:15 Uhr aufgelöst werden. Weitere Informationen zu der Einsatzstelle der Feuerwehr Egelsbach können auf deren Internettauftritt gefunden werden: http://www.feuerwehr-egelsbach.de/einsatzabteilung/einsaetze/detailansicht/2021-084.html

Kategorien: