Tragehilfe für den Rettungsdienst

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Datum: 21. April 2021 
Alarmzeit: 23:37 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 8 Minuten 
Art: H 1 Y  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Dreieich-Offenthal 
Fahrzeuge: DLK 23/12 


Einsatzbericht:

Am 21.04.2021 gegen 23:37 Uhr wurde durch einen Rettungswagen die Unterstützung der Feuerwehr für eine Patientenrettung angefordert. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dreieich-Offenthal und die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zur Einsatzstelle.

Von der Feuerwehr Sprendlingen wurde die Drehleiter angefordert, um den Patient schonend aus dem Gebäude transportieren zu können. Noch bevor die Drehleiter die Einsatzstelle in Offenthal erreichte, wurde Sie wieder von dem Einsatzleiter abstellt, da die Person schonend über das Treppenhaus transportiert werden konnte.

Kategorien: