Gasgeruch

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 25. Januar 2021 um 18:24 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: H GAS 1  (Fehlalarm)
Einsatzort: Tucholskystr., Dreieichenhain
Fahrzeuge: RW-Kran
Weitere Kräfte: Stadtwerke Dreieich


Einsatzbericht:

Am 25.01.2021 gegen 18:24 Uhr erreichte die Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf aus der Tucholskystr. in Dreieichenhain, dass es zu einem ausfälligen Gasgeruch gekommen sei. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen sowie die Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort konnten durch die Feuerwehr keine Wahrnehmungen gemacht werden. Um den Bereich genauer Überprüfen zu können, wurde zusätzlich noch die Stadtwerke Dreieich kontaktiert. Auch diese kontrollierte nach eintreffen den Bereich ohne weitere Ausfälligkeiten.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Kategorien:

TAG DER FEUERWEHR
Am 09.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!