Gasgeruch

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 25. Januar 2021 
Alarmzeit: 18:24 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 34 Minuten 
Art: H GAS 1  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Tucholskystr., Dreieichenhain 
Fahrzeuge: RW-Kran 
Weitere Kräfte: Stadtwerke Dreieich 


Einsatzbericht:

Am 25.01.2021 gegen 18:24 Uhr erreichte die Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf aus der Tucholskystr. in Dreieichenhain, dass es zu einem ausfälligen Gasgeruch gekommen sei. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen sowie die Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort konnten durch die Feuerwehr keine Wahrnehmungen gemacht werden. Um den Bereich genauer Überprüfen zu können, wurde zusätzlich noch die Stadtwerke Dreieich kontaktiert. Auch diese kontrollierte nach eintreffen den Bereich ohne weitere Ausfälligkeiten.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Kategorien: