Notfalltüröffnung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 8. Januar 2021 um 12:58
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: H 1 Y  (Fehlalarm)
Einsatzort: Erlenweg, Buchschlag
Fahrzeuge: DLK 23/12, RW-Kran
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 08.01.2021 gegen 12:58 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf eines Hausnotrufes ein, welcher eine Person ohne Sprachkontakt vermeldete. Daraufhin alarmierte die Leitstelle in Dietzenbach die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zur Einsatzstelle in Buchschlag.

Vor Ort wurde musste durch die Feuerwehr keine Tür geöffnet werden, da der Bewohner selbstständig die Tür öffnen konnte. Er wurde durch den zusätzlich alarmierten Rettungsdienst versorgt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Kategorien: