Notfalltüröffnung

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 14. Dezember 2020 um 00:00
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzart: H 1 Y  (Fehlalarm)
Einsatzort: Jakob-Latscha-Str., Buchschlag
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 14.12.2020 gegen 00:00 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf aufgrund eines ausgelöstem Funkfingerauslösers ohne Sprachkontakt ein. Ersthelfer seien vor Ort, allerdings könne die Tür nicht geöffnet werden.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen und die Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zur Einsatzstelle in Buchschlag alarmiert.

Noch bevor das erste Fahrzeug ausrückte, wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen. Vermutlich konnte die Tür auch ohne Beisein der Feuerwehr geöffnet werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz liegen nicht vor.

Kategorien: