Brennt Mülltonne

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Datum: 28. August 2020 um 04:21
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Bahnhof, Buchschlag
Fahrzeuge: HLF 16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Buchschlag


Einsatzbericht:

Am 28.08.2020 gegen 04:21 Uhr ging bei der Leitstelle in Dietzenbach ein Notruf ein, es würde ein Mülleimer am Bahnhof in Buchschlag brennen. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen zusammen mit der Feuerwehr Dreieich-Buchschlag zur Einsatzstelle entsandt.

Vor Ort bestätigte sich die erste Meldung und ein brennender Mülleimer am Bahnhofsvorplatz wurde mittels dem Einsatz der Kübelspritze abgelöscht.

Der Einsatz konnte nach ca. 20 Minuten beendet werden und alle Kräfte konnten wieder die Wachen anfahren.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Kategorien: