Datum: 24. September 2024 um 09:23 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: In der Quelle, Offenthal
Fahrzeuge: RW-Kran, KdoW 1, MLF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Feuerwehr Dreieichenhain, Feuerwehr Offenthal, Polizei, Rettungsdienst

Am 24.09.2024 um 09:23 Uhr wurde die Feuerwehr Dreieich zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B486 / In der Quelle alarmiert. Laut Notruf seien mindestens zwei Personen in dem Unfallfahrzeug eingeklemmt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die gemeldete Lage. Ein PKW lag im Straßengraben und zwei Personen waren in diesem noch eingeschlossen. Die Personen wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus dem PKW befreit und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehr wurde zusätzlich der Brandschutz und die Verkehrsabsicherung gestellt. Während der Arbeiten war die Einfahrt nach Offenthal voll gesperrt.

Die Bilder wurden von 5VISION.NEWS zur Verfügung gestellt.