Solidarität mit der Ukraine

Veröffentlicht von Kevin Sehring am

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat uns alle erschüttert und wir verurteilen diesen zutiefst. In Gedenken an alle Opfer und um unsere Solidarität mit der Ukraine auszudrücken erstrahlt unser Schlauchturm seit Freitag in den Farben der ukrainischen Flagge.

Wir bedanken uns bei der E-Tec Dreieich GmbH, der Paintnova, der BBL Wohn-Projekt GmbH und der Medicom Dreieich GmbH für die technische und finanzielle Unterstützung; außerdem bei der Feuerwehr der Stadt Neu-Isenburg für die Bereitstellung des Teleskopmasts.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft in diesen Zeiten und hoffen, dass Geflüchtete bei uns eine sichere Bleibe finden.

TAG DER FEUERWEHR
Am 26.05.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!