Ehrungen und Beförderungen

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Am traditionellen Ehrenabend der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen werden immer zum Jahresende Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.

Ehrungen

Pasquale Bonifer – Goldenes Brandschutz Ehrenzeichen des Landes Hessen für 40 jährigen aktiven Feuerwehrdienst
Martin Zinß – Anerkennung für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst
Valentin Maliqi – Anerkennung für 10 Jahre aktiven Dienst

Beförderungen

Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau
Eric Baumberg, Marius Bonifer, Alicia Fehmer, Pascal Fritzinger, Apollonia Klein

Oberfeuerwehrmann
Mika Römer, Tobias Stroh

Löschmeister
Martin Dubowy, Marcel Krüger

Hauptlöschmeister
Daniel Fröhmel

Die Ernennung zum jeweiligen Dienstgrad („Beförderung“) ist neben der Dienstzeit primär mit der Fach- und Führungsqualifikation der Feuerwehrangehörigen verknüpft. Dies wird durch den regelmäßigen Besuch von Fort- und Weiterbildungen realisiert.

(Foto v.l.n.r.: Markus Tillmann, Valentin Maliqi, Sven Bertog, Pasquale Bonifer, Tobias Stroh, Uwe Zeißler, Daniel Fröhmel, Martin Dubowy, Marcel Krüger, Eric Baumberg, Frau Stadtverordnete Schmitt, Kai Maas, Klaus Michael Stroh, Bürgermeister Burlon, Jochen Prestel, Stefan Retzlaff – obere Reihe: Pascal Fritzinger, Apollonia Klein, Alicia Fehmer, Marius Bonifer)