Feuer und Rauch 2019 – Preview

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

In Kooperation mit der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen veranstaltet die Endreß Ingenieurgesellschaft Brandschutzsachverständige, am 19.09.2019 ab 8:30 Uhr die Fachtagung „Feuer und Rauch„.

[Best_Wordpress_Gallery id=“32″ gal_title=“FuR“]

Feuer und Rauch bietet die seltene Gelegenheit, reale Situationen des Brandschutzes live zu erleben und die Auswirkung von Feuer auf Bauteile und Sicherheitseinrichtungen aus nächster Nähe zu beurteilen.

Begleitet wird die Veranstaltung durch eine Fachausstellung namhafter Hersteller von Brandschutzsystemen. Die Aussteller stehen Ihnen über die gesamte Dauer der Veranstaltung zum Informationsaustausch zur Verfügung.

Die Veranstaltung wendet sich an Fachbesucher aus den Bereichen Planer & Sachverständige, Bauherren, Bauausführende, Genehmigungsbehörden, abwehrender Brandschutz.

Weitere Informationen zur Anmeldung und den Teilnahmegebühren finden Sie hier.