Förderverein ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht von Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen am

Zum Jahresende ist es bei uns Tradition, verdiente Mitglieder im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu ehren.

Adolf Fischer – 75 Jahre Mitgliedschaft
Günter Hunkel – 65 Jahre Mitgliedschaft
Jochen Prestel – 50 Jahre Mitgliedschaft
Uwe Zeißler – 50 Jahre Mitgliedschaft
Pasquale Bonifer – 40 Jahre Mitgliedschaft

Die Geehrten nahmen aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Valentin Maliqi ihre Urkunden und Präsentkörbe entgegen.

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen 1879 e.V. kümmert sich um unsere Präsenz in der Öffentlichkeit, auf Festen, beim Tag der Feuerwehr, in der Zeitung und in den sozialen Medien.

Wir unterstützen die Arbeit der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Ehren- und Altersabteilung finanziell und ideell.

Jeder kann Mitglied im Förderverein werden

Wie auch Sie die Vereinsarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Sprendlingen unterstützen können, lesen Sie im Abschnitt „Mitgliedschaft„.

(Foto v.l.n.r.: Valentin Maliqi, Pasquale Bonifer, Uwe Zeißler, Jochen Prestel, Günter Hunkel)