Nikolaus deiner Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen 2023

Sie suchen eine besondere Überraschung für Ihre Lieben zum Nikolaustag?
Dann lassen Sie sich von den Feuerwehr-Nikoläusen der Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen verzaubern!

Mit authentischen Kostümen und einem roten Feuerwehrauto kommen unsere Feuerwehr-Nikoläuse zu Ihnen nach Hause und bringen Freude und Spaß für die ganze Familie. Sie überreichen die Geschenke, die Sie vorher bereitgestellt haben, und erzählen spannende Geschichten aus dem Leben des heiligen Nikolaus. Außerdem können Sie sich mit ihnen fotografieren lassen und mehr über die Arbeit der Feuerwehr erfahren.

Alle Einnahmen kommen dem Förderverein zugute und werden für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Nicht Vereinsmitglieder

Der Nikolausbesuch für nicht Vereinsmitglieder

15 pro Kind
  • Einheitspreis für jedes Kind
Für Vereinsmitglieder

Der Nikolausbesuch für Vereinsmitglieder

0 pro Kind
  • Kostenfrei für jedes Mitglied

Alle Termine sind vergeben!