Brennt Feld an der B486

Am 06.07.2023 um 17:19 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der Stadt Dreieich zu einem brennenden Feld an der B486 bei Offenthal alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage und es brannte circa ein Hektar Feld. Zur weiteren Brandbekämpfung und zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurden mehrere Tanklöschfahrzeuge und Löschgruppen der Feuerwehr Dreieich Weiterlesen…

Feuer im Wald

Am 13.09.2020 gegen 18:45 Uhr meldete sich ein Anrufer fernmündlich bei der Leitstelle Dietzenbach und meldete ein Feuer im Dreieich-Götzenhainer Wald. Daraufhin wurden die Feuerwehren Dreieich-Sprendlingen und Dreieich-Götzenhain zur Einsatzstelle nach Götzenhain entsandt. Vor Ort konnte der Brand eines größeren Holzstapels festgestellt werden. Da die Einsatzstelle im Wald lag, wurde Weiterlesen…